Die Mitgliedschaft

Der Gewerbeverein Bauma zählt über 90 Mitglieder (Privatpersonen und Firmen) und vertritt die Interessen des lokalen Gewerbes, der Als Mitglied des Gewerbevereins Bauma erhältst du monatlich kostenlos die Zeitung „Zürcher Wirtschaft“ des KGV. Im Weiteren bietet der KGV den Mitgliedern diverse Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen an (https://www.kgv.ch/mitgliedschaft).

Werde Mitglied und bringe dich mit deinen Ideen zur Stärkung der KMU bei uns ein: „Ohne eus läufts nur halb so guet!“

Aktivmitglied

Als Aktivmitglieder können natürliche und juristische Personen aufgenommen werden, die in der Gemeinde Bauma oder deren Umgebung ein Handwerk selbständig ausüben, Inhaber eines Detailgeschäftes, eines gewerblichen oder eines Dienstleistungsbetriebes sind, einen freien Beruf betreiben oder in anderer Weise mit dem Handwerk, Gewerbe und Handel verbunden sind.

Mitgliederbeitrag (pro Jahr): CHF 230.00

Passivmitglied

Als Passivmitglieder können Personen aufgenommen werden, die kein eigenes Geschäft mehr führen oder den Beruf nicht mehr ausüben, sich aber noch mit dem Verein verbunden fühlen. An der Generalversammlung haben sie kein Stimmrecht.

Mitgliederbeitrag (pro Jahr): CHF 115.00


Melde dich jetzt an!

Aufnahmegesuch
Ich stelle das Gesuch um Aufnahme in den Gewerbeverein Bauma und akzeptiere hiermit die Statuten vom 08.03.2019. Ich bin einverstanden, dass der Vorstand auf Anfrage berechtigt ist, für allfällige Arbeitsvergaben geeignete Mitgliederdaten zur Verfügung zu stellen (Statuten, Art. 15).