Zum Inhalt springen

Fahrschule Thomai Lüthi

Mitglied seit 01.01.2019

Fahrschule Thomai Lüthi
Oberzelgstrasse 5
8493  Saland


Durch die Arbeit als Fahrlehrer und Inhaber der Fahrschule Thomai Lüthi habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.

Meine frühere Arbeit als Verkäufer und Berater in der Golfbranche hat mir gezeigt, wie sehr es mir Spass macht, jemandem etwas Neues beizubringen.
Deshalb habe ich im Jahre 2013 den Entscheid gefasst, Fahrlehrer zu werden.
Bereits seit Januar 2017 bin ich als Fahrlehrer tätig und habe mich im Juli 2017 mit der Fahrschule Thomai Lüthi selbstständig gemacht.

Die Zufriedenheit und der Erfolg meiner Fahrschüler und Fahrschülerinnen liegt mir sehr am Herze.
Es bereitet mir sehr viel Freude, sie auf Ihrem Weg zur Fahrprüfung zu begleiten und sie so in Ihrem Leben einen Schritt weiter zu bringen.


Angebot & Dienstleistungen

Über die letzten 3 Jahre konnte mich mein Angebot immer mehr ausbauen. Mittlerweile biete ich folgendes an:

  • Handschaltung & Automatik Kategorie B
  • Anhänger Kategorie BE
  • Taxi Kategorie BPT
  • Verkehrsregeltheorie VRT
  • Verkehrskundeunterricht VKU

+41 79 543 42 64

Montag07:00 – 20:00
Dienstag07:00 – 20:00
Mittwoch07:00 – 20:00
Donnerstag07:00 – 20:00
Freitag07:00 – 20:00
Samstag07:00 – 20:00
Sonntaggeschlossen

Mach auch du mit!

Du kennst jemanden aus der Nähe oder bist im Baumer Gewerbe und denkst über einen Beitritt in den Gewerbe Verein nach?